Menu
A+ A A-

Ein gemeinsames Ziel – und das bereits seit 25 Jahren!

25 Jahre Lehmann

...weil Mobilität Freiheit bedeutet! - Unter diesem Motto haben wir bereits zahlreichen Menschen geholfen Barrieren zu überwinden.

Im Juni 2017 besteht unser Unternehmen bereits seit 25 Jahren. Ab unserem Gründungsjahr 1992 konnten wir unsere Produktpalette stetig erweitern und verfeinern und so den Menschen helfen, Barrieren zu überwinden.

Mittlerweile sind wir in Deutschland und dem europäischen Ausland als namhafter Lieferant und Spezialist für Hebelifte und Rollstuhlrampen bekannt. In unserem familiengeführten Betrieb sind nun schon zwei Generationen mit viel Engagement darauf bedacht, dort wo bewegungseingeschränkte Menschen leben oder arbeiten, ein Maximum an Freiraum zu schaffen.

Ihr Lehmann-Team

 

Der Weg zu uns