Menu
A+ A A-

irma-logo

Die IRMA war ein großartiger Erfolg für unser Team!
Alle drei Messetage waren so gut besucht, dass wir mit unserem 4-köpfigen Messeteam nahezu
unterbesetzt waren. Die Nachfrage nach unseren Produkten steigt enorm, was wir besonders durch
den überwältigenden Andrang auf unseren Stand spüren konnten.

Die Besucher kamen aus ganz Deutschland. Wir hatten sogar Besuch aus Österreich, die nur
angereist sind um unsere Hebelifte der HBL Serie auszuprobieren. Wir fühlen uns geschmeichelt.

Dank unserer erweiterten Präsentation von Rollstuhlrampen, konnten wir auch in diesem Segment gesteigertes Interesse
beim Messepublikum feststellen. Jetzt folgen zahlreiche Hausbesuche um die baulichen und strukturellen Anforderungen
vor Ort zu prüfen und Lösungen anzubieten.

Schon jetzt ist klar: Im nächsten Jahr werden wir unseren Stand und unser Messeteam erweitern müssen.

Einige Impressionen dieser Messe finden Sie hier...

Für eine größere Darstellung der Bilder, bitte auf das jeweilige Motiv klicken.
 

DSCN0077 kl DSCN0079 klDSCN0082 klDSCN0091 klDSCN0094 klDSCN0096 klDSCN0097 klDSCN0100 klDSCN0101 klDSCN0110 klDSCN0113 klDSCN0119 klDSCN0125 klDSCN0128 klDSCN0136 kl

Der Weg zu uns