Menu
A+ A A-

Juni 2013

irma-logo

Rückblick auf die IRMA in Bremen

Die neue Reha- und Mobilitätsmesse im Norden ging in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal an den Start. Mit dabei waren rund 100 Aussteller aus ganz Deutschland. Einige Impressionen dieser Messe finden Sie hier...


Weiterlesen

Juni 2013

irma-logoDie neue Reha- und Mobilitätsmesse im Norden ging in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal
an den Start. Mit dabei waren rund 100 Aussteller aus ganz Deutschland. Die Publikumsmesse
richtet sich an Rollstuhlfahrer, Gehbehinderte, Senioren und andere Menschen mit Behinderung.

Unsere Besucher konnten sich über Angebote, Funktionsweisen und Möglichkeiten informieren.
In diesem Jahr haben wir uns erstmalig mit dem Treppenlift-Anbieter Weser-Ems-Lifte auf einem
gemeinsamen Stand präsentiert und konnten so den Besuchern einen noch umfassenderen
Einblick in die Welt der Lifte vermitteln.

Einige Impressionen dieser Messe finden Sie hier...

Für eine größere Darstellung der Bilder, bitte auf das jeweilige Motiv klicken.

Irma1 thumbIrma2 thumbIrma3 thumbIrma4 thumbIrma5 thumbIrma6 thumbIrma7 thumbIrma8 thumbIrma9 thumbIrma10 thumb

Der Weg zu uns