Menu
A+ A A-

interlift-logo

Wir möchten uns für eine spannende und erfolgreiche Messe bedanken!
 
Unser Messestand auf der Interlift in Augsburg war überaus gut besucht und bot neben
Neuheiten aus unserem Produktsortiment auch jede Menge Möglichkeiten für informative,
interessante und konstruktive Gespräche.
 
Sehr gefreut haben wir uns über das große Interesse unserer Vertriebspartner, die extra
aus allen Teilen Europas angereist sind, um unsere Produkte, Lösungen und die dahinter stehende Technik
kennen zu lernen.
 
Besonderes Highlight war sicherlich unsere jüngste Entwicklung, der HBL-Mini, der auch für beengte Situationen
optimale Hubhöhen und einen konstanten Betrieb ermöglicht. Aber auch unser neuer Überlastschutz und die
Absenkautomatik bei plötzlichem Stromausfall sind begeistert von unseren Besuchern aufgenommen worden.
 
Aufgrund der vielen Gespräche und Ideen, die wir mit unseren Besuchern austauschen konnten, haben wir
schon jetzt wieder einen Stand für die Interlift 2015 gebucht und freuen uns auf Ihren Besuch!

Einige Impressionen dieser Messe finden Sie hier...

Für eine größere Darstellung der Bilder, bitte auf das jeweilige Motiv klicken.
 

interlift 1 smallinterlift-2-smallinterlift-3-smallinterlift-4-smallinterlift-5-smallinterlift-6-smallinterlift-7-smallinterlift-8-smallinterlift-9-smallinterlift-10-small

Der Weg zu uns