Menu
A+ A A-

Logo Rehab InternationalWir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, die wir auf der diesjährigen REHAB
in Karlsruhe begrüßen durften. Neben zahlreichen Informationsgesprächen zu unseren
Produkten und deren Funktionsweise konnten wir auch Rückmeldungen und Anregungen
zu Alltagssituationen mit Hebeliften und Rollstuhlrampen bekommen. Diese Gespräche
sind für uns sehr wertvoll, da wir diese Ideen oft für unsere Weiterentwicklungen nutzen.

Besonders gefreut haben wir uns über das große Interesse an der Erweiterung unserer Vertriebswege, für die wir
aktuell weitere Partner suchen. Insgesamt war diese Messe wieder ein großer Erfolg für uns. Einige Impressionen
dieser Messe finden Sie hier...

Für eine größere Darstellung der Bilder, bitte auf das jeweilige Motiv klicken.

rehab1-smallrehab2-smallrehab3-smallrehab4-smallrehab5-smallrehab6-smallrehab7-smallrehab8-smallrehab9-smallrehab10-small

Der Weg zu uns